zeit für dich

 

Du ~ Ich sehe Dich

 

Du ~ Ich höre Dir aufmerksam zu

 

Du ~ Ich fühle mit Dir

 

Du ~ Ich bin mit allen Sinnen für Dich da

 

 

In der Stille begeben wir uns zu deinem inneren Kern und empfangen die Impulse, was für dich im Moment stimmig ist.

Im gemeinsamen Gespräch entwickeln wir wie ich freudevoll mit dir kreativ bin, wie ich dich hilfreich unterstütze, begleite und für Dich da bin.

 

Es wird nur stattfinden, wozu Du ein klares Ja sagen kannst.

 

Wir können spielerisch und neugierig wie ein Kind zum Beispiel mit Farben, unterschiedlichsten Klängen, seidigen Tüchern, Bewegung......schöpferisch sein.

 

Mir ist bewusst, dass Du dein Leben meisterst und gleichzeitig brauchen wir manchmal jemanden, der uns empathisch zuhört, uns neue, hilfreiche Impulse gibt oder einfach eine Schulter zum Anlehnen sowie in Geborgenheit gehalten zu werden.

 

 

Mein Ziel und auch meine Erfahrung ist, dass Du nach 2 bis 3 Stunden beseelt und nachhaltig genährt nach Hause gehst.

 

 


Nachklänge einiger Teilnehmer_innen:

 

nochmals herzlichen Dank für Deine liebevolle Präsenz und das Halten des Raumes.

Danke für deine Geschenke an mich und das Leben

 

                                         Susan Schlesinger

 

 

Das ist wie Urlaub

 

                        Jürgen H.

 

 

Ich bin erfüllt von warmen Frieden – vom Kopf bis zu den Füßen, besonders im Bauch

 

Ursa Dechamps

 

 

Ich möchte Dir noch mal ganz herzlich danken für die Erfahrung des

 

"Präsenzraum" am vergangenen Samstag.

 

Das Tönen hat wirklich Spuren hinterlassen und ich habe zwischenzeitlich

 

häufiger daran gedacht.

 

Eine wirklich freudige Erinnerung, die sich sehr frei und gelöst anfühlte.

 

Anfangs bin ich schon sehr vorsichtig gestartet, weil ich Angst davor hatte

 

"schräg" zu klingen, aber mit der Zeit konnte ich die Töne aus meiner Kehle

 

freier und freier klingen lassen.

 

Vom Summen, Brummen, Zischen, Krächzen, Stöhnen, Schnaufen, Jaulen,

 

Fauchen......war alles dabei und es war so eine freudige Erfahrung, dass alles 

 

sein durfte und es sich weder beschämend noch peinlich anfühlte.

 

 

Danke für diese schöne gemeinsame Erfahrung und den Austausch in einer

 

wirklich friedvollen Atmosphäre/Umgebung

 

 

 

Sven

 

 

 

 

 

 

danke für deinen liebevoll gestalteten präsenzraum.
die gemeinsame stille zu anfang war sehr wohltuend für mich....... ich
empfand danach eine tiefe innere zufriedenheit und dankbarkeit........deine art der anleitung im präsenzraum - "schamanin" ist nicht der richtige begriff, vielleicht passt "die weise mutter" oder "die weise alte" besser.

 

                                         Klaus Glomp

 

Es war sehr schön bei Dir!

 

Ich werde die Nachricht in die Welt tragen ;)

 

Besonders schön war für mich, dass ich die schöne Begebenheit und das neue Erleben in mir habe groß werden lassen dürfen.

 

Dem Guten und Neuen Raum geben. 

 

Ich habe es dadurch in mir verankert - werde auch später darauf zurückgreifen können.

 

Das wäre sonst zwischen den Terminen so nicht möglich gewesen.

 

                                             Christina T.